Super weiches Material und tolle Optik. Highlight ist für mich die Gravur. Vorab habe ich eine tolle Beratung wegen der Größe erhalten. Absolute Empfehlung 🫶
Liebe Anna, vielen Dank für dein persönliches und freundliches Feedback. Die Beratung macht und sehr viel Freude - eben weil wir Kunden so ihr passendes Produkt zusenden können. Dankeschön
Die Qualität ist hervorragend. Das Halfter ist hochwertig und wunderschön. Das Leder lässt fühlt sich sehr angenehm an.
Absolut traumhaft weiches Leder
Ich habe mir das Lederhalfter mit Namensplättchen als jeden Tag Halfter gegönnt und bin von dem weichem Leder echt begeistert
Liebe Bettina,
danke für dein Feedback mit Foto - wir freuen uns sehr darüber.
Team BRISQUE
Tolles, schlichtes Halfter. Hab ich auf der WM in Verden zu einem wirklichen unsagbaren Schnäppchen-Preis gekauft.
Liebe Kund:in, danke für das tolle Feedback - es freut uns riesig, dir mit unserem Halfter-SPECIAL eine Freude gemacht zu haben.
Team BRISQUE